Gestern Abend konnten wir mal wieder unser Können oder auch Nichtkönnen unter Beweis stellen. Mit Rellinegen – Egenbüttel hatten wir einen wichtigen Gegner, den wir im Abstiegskampf schlagen sollten…
Zwischen Saunatemperaturen und Kalorienbombe kam dann eins zum anderen. Die Anfangsdoppel gingen mit 1:1 für uns aus 😛 na ja, leider nicht, Merle und madeleine verloren leider knapp im 5. Satz während maike und annabell das Ding ganz souverän im ebenfalls 5. Satz nach Hause schaukeln. Die Einzel gingen eigentlich genau so weiter, während Maike ein 2:0 verbuchen konnte, musste Merle sich mit einem 1:1 zufrieden geben. Annabell und Madeleine konnten im unteren Paarkreuz jeder ein 1:1 erreichen, wobei mein zweites Einzel ganz unglücklich im 5. satz, mit besserem ende für meine Gegnerin, zuende ging. Unsere 6:3 Führung konnten wir demnach leider nicht in einen Sieg verwandeln und auch die beiden Abschlussdoppel gingen an unsere Gegner aus Rellingen, so dass wir in einem leider zu schwachen Endspurt den Sieg mit den Rellingern teilen mussten…
Na ja, die nächste Chance im Kampf um den klassenerhalt gibt es für uns am 24.11.2010 ab 19:30uhr in der Halle Rchardtstraße. Alle Fans sind willkommen und werden mit leckerem Kuchen und einigen schönen Spielen belohnt…..
bis dahin eure 3. Damen
5 Kommentare
Merle
Danke für den Bericht Maddl:)
Am 24.11.10 werde ich mal meine Kunst im backen zeigen 🙂
Madeleine
du oder deine Mami?? 😛 also wenn Mutti Müller backt lohnt es sich zumindest immer… 🙂
Merle
Pühhhh… ICH NATÜRLICH!!
Madeleine
😛 😀 😛
Annabell
Ich freu mich…über den Bericht, den Kuchen in 2 Wochen von Merle und Euch dann wiederzusehen 😉 denn bis dahin haben wir ja erst mal ein wenig Pause…aber im Geiste trainieren klappt bestimmt auch 😉