Am Freitag trafen wir auf den derzeitigen Tabellenführer der 1. Landesliga Ost. Da Wagner noch etwas länger arbeiten musste, startete das Spiel etwas später, und wir verlegten das entsprechende Doppel nach hinten. So setzten Bastian und ich uns erst einmal auf die Bank und schauten zu, wie Andre/Gustav gut gegen Marcel und Thorben mithalten konnten und Karsten mit Martin den ersten Punkt für uns holten.
Bastian und ich hatten teilweise etwas Pech gegen Wegner/Wagner, aber verloren durchaus verdient. Nebenan spielte Andre mit sehr konzentrierter Leistung sein vorgezogenes Match vs. Norbert „ich bin 3 Stunden am Tag im Solarium“ Stangner und gewann dieses auch ohne Lichtschutzfaktor.
Während ich danach gegen Thorben recht glanzlos spielte, zog sich Bastian schnell eine Dose Spinat durch seine Pfeife rein und hatte schon gewonnen, bevor Marcel überhaupt richtig ins Spiel kommen konnte…Respekt!
Somit stand es du diesem Zeitpunkt 3:3, und wir hatten noch einige Asse im Ärmel! Nur fanden wir diese nicht mehr bzw. sie klemmten fest, so dass wir danach leider keinen Punkt mehr holen konnten.
Besonders sehenswert hier noch die Spiele von Karsten und Gustav gegen Wegner, die der Harksheider – teilweise sehr knapp – beide für sich entscheiden konnte und Bastians Spiel vs. Thorben, was ebenso an den Gastgeber ging.
Nun geht es am Montag gleich in Oberalster weiter, die am Freitag recht überraschend gegen Poppenbüttel gewannen. Mal sehen, ob Bastian noch ein paar Dosen Spinat für seine Teamkollegen über hat :-).
Volker
2 Kommentare
Fünf-Euro-Zahler
Ich hasse Spinat.
23:57 h – das war knapp!
Bjoerndalen
Viel Erfolg heute!!!! Wichtiges Ding!!