Im Schneegestöber machten wir uns mal wieder auf den Weg nach Poppenbüttel und böse Erinnerungen wurden wach. Aber ein einseitiges Punktspiel war es auf keinen Fall. Das erste Highlight machte sich bereits in der Kabine bemerkbar… vier hübsche Mädels, aber leider drei verschiedene Trikots J. Für die folgenden Highlights waren weniger wir, sondern die hochmütigen Kommentare der Gegner verantwortlich. Zur Begrüßung bekamen wir Sprüche wie „…unsere Spiele dauern eh nicht länger als eine Stunde… ich werdet es vielleicht in der kurzen Zeit nicht schaffen eine Kaffee zu trinken oder Kuchen zu essen, aber danach habt ihr dann ja eventuell noch einen Augenblick“. Aber wir konnten Poppenbüttel 3 beweisen, dass wir einen Kämpfergeist haben (wir haben immerhin 70 min. im Ring stehen können) und drei Kaffee waren in der kurzen Zeit auch schnell getrunken (gezwungener Maßen auch am Zählertisch). Und einer anderen Person konnten wir es auch noch beweisen, denn Julia hat einen Satz gegen Claudia Mählhop und somit einen versprochenen Preis gewonnen…oder?
Danach ging’s weiter zur Weihnachtsfeier unserer Mannschaft ins Restaurant Fidelio, wo der wundervolle Samstagnachmittag mit lecker Essen und tollen Julklapp-Geschenken abgerundet wurde.
Ein herzlicher Dank geht an die treuen Fans Florian und Lena. Zu unserem letzen Punktspiel dieser Saison laden wir herzlich ein, am kommenden Donnerstag um 19:45h wird die Luft wieder in der Lohe vor Spannung brennen. Für das leibliche Wohl sorgen Annabells berüchtigten Pizzabrote. Wir freuen uns auf euch!
1 Kommentar
Andere Person
Na, dann war das doch genau richtig die Überraschung lieber auf Satzgewinne, statt auf Spiele auszusetzen.