Lang lang war es her, so ca. letztes Jahr. Das Spiel gegen WTB kurz vor Weihnachten sollte der letzte Auftritt von Maddin mit einem TT-Schläger sein. Und mir kommt die Ehre zu, den Bericht schreiben zu dürfen bzw. müssen.
Aber was soll man zum Abschied schreiben, wenn man davon überzeugt ist bzw. es intensiv hofft, dass das Comeback schon fast näher ist als der Abschied.
Nach über 10 Jahren mit einer kurzen Pause soll nun das Ende der Karriere gekommen sein. Die Statistik läßt sich leider nicht mehr vollständig nachvollziehen, jedoch bin ich sicher, dass am Ende insgesamt ein positives Ergebnis dabei rausgekommen ist.
Über eine Rückserie im Jahr 2003 in der 1.Landesliga decken wir mal den Mantel des Schweigens.
Maddin, wir wünschen dir in Zukunft für deine sportliche Zukunft viele “onehundredeighty” und hoffen dich bald wieder in unserer Halle und nicht nur beim Pokern zu sehen.
Das Spiel gegen WTB geriet leider komplett in den Hintergrund. Zumindest Maddin konnte sich mit einem 1:1 verabschieden. Ansonsten holten wir noch weitere Punkte durch Zimmi, Olli und Andreas (2x), was am Ende leider nur zu einem 5:9 reicht.
Für die Rückrunde freuen wir uns Stefan begrüßen zu können, auch wenn er die magische 40 noch lange nicht erreicht hat.
Also Maddin Ciao und see you later! 🙁 🙁