Eigentlich könnte man doch denken, dass, wenn wir in einem Punktspiel mehr Sätze als die Gegner (in diesem Fall TTG207) gewinnen, wir die bessere Mannschaft waren und deswegen dieses Spiel hätte für uns ausgehen müssen! Eigentlich könnte man das nicht nur denken, eigentlich müsste es auch so sein und eigentlich ist gestern irgendwas mit dieser Theorie komplett schief gelaufen.In den Doppeln konnten sich Celina und Antje durchsetzen (3:0), Lisa und Julia haben hart gekämpft, musste sich nach nem harten Kampf leider geschlagen geben (4:3). In den Einzeln starteten wir oben mit enem 1:1, wobei Antje im 5. Satz zu 9 gegen De Pagter verliert… ärgerlich (9:7). Im unteren Paarkreuz läufts leider auch nicht, Lisa und Julia verlieren beide…natürlich im 5. Satz (13:13). In der zweiten Runde gibt es oben ein 1:1. Celina lässt De Pagter den Vortritt (18:16). Unten ebenfalls 1:1 (22:19…. Inzwischen sind wir übrigens beim 4:6). Da die Doppel auch nicht erfolgreich waren, stand es am Ende 23:22!
Vielen lieben Dank an Annabell, Arno, Karsten und Christopher für die Unterstützung, Danke an Lisa fürs Aushelfen, Dank an Antje für den Kuchen und Friedi einen schönen Urlaub
Liebst, eure 2. Damen
p.s. nächstes Punktspiel am 23.09.2011 gegen Poppenbüttel in Poppenbüttel… vielleicht hat ja jemand Lust vorbeizuschauen!
2 Kommentare
Olli
Verpatzter Saisonstart, aber toll hier soviel von euch zu hören.
Nächstes Mal klappts dann auch mit den Punkten.
P.S. Julia, hab die Textgröße ein bisschen “genormt”. 🙂
Weiss nicht, wie du das immer hinbekommst.
Julia
Danke, Olli:-) Ich weiß es auch nicht, aber es macht mich wahnsinnig….