3.Damen. Wir spielten in der Aufstellung Merle, Tina, Friedi, Maike. Lisa fehlte. Der Spielbeginn war 19.45 Die Gegner trudelten erst gegen 19.40 ein und Maike war um 19.50 in der Halle. Nach dem umziehen haben sich alle erstmal, wie die fleißige Bienen, eingespielt. Gegen 20 Uhr war dann der Startschuss. Man muss sagen, dass die Mannschaft von SG GWR/TuS Osd.eher der unteren Tabelle angesiedelt ist. So waren die Erwartungen natürlich hoch – ein Sieg muss her! Los ging es mit den Doppeln. Diesmal mit Merle/Tina und Friedi/Maike.
Wunderbar 2:0
Weiter ging es mit den Einzeln. Merle gegen Hein. 0:2 Rückstand. Dann wurde nochmal Gas gegeben und zu einem 2:2 aufgeholt. Aber die Cerialien haben nicht geholfen. Merle verlor im 5.Satz. Tina machte es dann am NebenTisch gegen Sietas nochmal richtig spannend. 5.Satz. Aber Tina behielt die Nerven und gewann das Spiel.
Derzeit steht es 3:1
Nun das untere Paarkreuz, dies hatte mehr Zeit die Cerialien (s.oben) aufzufuttern und zeigte daher auch die Power. Maike zeigte sich von ihrer souveränen Seite, geht an den Tisch und schupft die Gegner weg. Friedi wurdes es wohl ein bisschen langweilig bei ihrem Spiel gegen Gronau. Sie fing während des Spiels an mit sich selber zu reden.
Wie auch immer. Es steht jetzt 5:1
Das obere Paarkreuz machte dann schnellen Prozess. Tina gewinnt locker und flockig gegen Hein. Merle tat sich etwas schwer gegen Sietas aber war dann auch schnell fertig.
7:1 – Gut! Ein wichtiger Punkt in der Tabelle. 21:30 Spielende und im “nullkommanichts” war dann auch alles abgebaut.
4 Kommentare
Julia
Super Mädels, Glückwunsch
Hannes
Prima, beim nächsten Mal bitte auf dem Bild die bösen Nahrungsmittel durch die guten Cerealien aber ganz verdecken. Dann macht das richtig Appetit.
Olli
Das Bild sollte noch mit der Kinderschokoladen-Webseite oder einem Einkaufslink versehen werden.
Basti
+ Milch ?