Nach dem wir nun dauerhaft auf die unsere beiden “richtigen” Karsten (mit ‘K’) verzichten müssen, war das Pokalspiel eine gute Gelegenheit die neue Aufstellung zu testen. Mit Norberts erstem Einsatz der Saison traf THE 3 in neuer Bestbesetzung Martin / Andree / Florian / ‘Kirsche’ / Norbert / Robert auf die Bestbesetzung von Billstedt-Horn III und musste gleich 4 Punkte vorgeben.
Das die dritte sich dennoch nicht fürchten brauchte, war nach den Doppeln klar. Das Traumdoppel aus früheren Jahren ‘Kirsche’ / Norbert punktete suverän; Martin / Florian ließen ihren Gegnern keine Chance und Andree / Robert konnten auch ihr Doppel für sich entscheiden. 3:0 nach den Doppeln gab es diese Saison noch nicht. Auch im oberen Paarkreuz merkte man das Fehlen der Karstens nicht. Martin setzte sich in Windeseile gegen Kutz durch und auch Andree ließ Tielecke kein Chance. Für Florian waren 4 Punkte Vorgabe gegen eine starken Lebricht einer zu viel. Kirsche souverän. Nobert gewinnt im 5. Satz beim Stand von 11:10 durch den Noppenklassiker: einen Kantenball. Robert muss noch viel lernen 🙂 7:2 zur Halbzeit.
Marin ringt Tielecke im 5. Satz nieder. Andree kämpft sich gegen Kutz in den 5. Satz. Zwischenzeitlich macht Florian für den THE alles klar. Andree kann sich schließlich im Tiebreak durchsetzen. 9:2 für den THE der trotz Abgängen im Pokal und der Liga ganz oben mitspielen wird.
2 Kommentare
StegiStegsen
glückwunsch jungs! weiter so 😉
Martin
Das ware ne gute Mannschaftsleistung – hat Spass gemacht