Nachdem wir vor 2 Wochen unterirdisch 9:2 gegen Tabellenführer BVM (mit nicht unschlagbarer Aufstellung!) verloren haben und dagegen letzte Woche mit 9:7 stark gegen Curslack gespielt haben, am Freitag diesmal wieder ein ganz tiefer Griff in die Kloschüssel gegen die Poppenbüttel 6 aus dem unteren Tabellendrittel der 1, Bzl. 2.
Schon die Eingangsdoppel gehen 2:1 an Poppenbüttel, nur Olli und Stammersatz Dirk (für Matthias) können in 5 Sätzen gegen Levien / Günther gewinnen, das sollte an dem Abend dann auch schon unser einziges gewonnenes Fünfsatzspiel bleiben. Ansonsten Gerd/Andreas und Norbert/Janek jeweils 0:3 Sätze.
Oben spielen Olli und Gerd als einzige in Normalform. Olli 2 Punkte gegen Levien und Spottke (Olli gewinnt 3:0 und auch den dritten Satz zu Null!). Gerd verliert nur gegen Levien, allerdings nach 2:0 Satzführung. Das waren dann auch schon die 4 THE-Punkte des Abends.
Mitte und unten ausser Spesen nix gewesen. Lichtblicke waren da noch die verlorenen Fünfsatzspiele von Janek gegen Günther und Norbert gegen Wülfken, das ist einfach zu wenig gewesen wenn man oben dran bleiben will. Offensichtlich sind wir nicht für Auswärtspiele gemacht, die Harksheider Strasse ist auf jeden Fall nicht unser Pflaster.
Als Highlight des Abends sehe ich die intakte Mannschaftsmoral beim Zahlen der Mannschaftskasse im Fidelio. und nächste Woche können wir uns zu Hause gegen Börnsen schon wieder rehabilitieren.
Andreas
4 Kommentare
Olli
Kurz und knackig. Mehr hat dieses Spiel auch nicht verdient. Damit kann dann “Mission oberes Mittelfeld” starten.
norbert
Boock 3:0 gegen Gremnitz und Schley 6:4 Führung im Fünften, hätte noch spannend werden können.
Andreas
Hätte hätte Fahrradkette!
Alles Käse letzten Freitag.
Olli
Freitag gilts!