Am Samstag ging es nach Friedrichsort! Alex musste bis 15h in Pinneberg arbeiten, stand aber pünktlich um 16h in der Kieler Sporthalle!Wie sie das hinbekommen hat, bleibt ein Familiengeheimnis 😉 Wir spielten in der Aufstellung Anne, Celina, Alex und Suse. Schon im Doppel fing es nicht gut an! 0:2 Rückstand! Die Friederichsorter spielten aggressive und frei auf, so Stand es nach den ersten Einzeln 1:3.
Das untere Paarkreuz konnte auch nichts hinzufügen und so liefen wir einem 1:5 Rückstand hinterher. So schnell kann es dann gehen!! 1:7! So wie es anfing, hörte es auch auf:1:8, aus die Maus!! Abhaken und am Sonntag in Demmin – wie Celina so schön sagt -DURCHDREHEN!!
So trafen wir uns am Sonntagmorgen in Demmin. Celina, Martina und Suse fuhren von Hamburg los, Anne hatte den kürzeren Weg (Stralsund->Demmin) und konnte somit ausschlafen!! Celina, Martina und Suse fingen dagegen den frühen Vogel und gaben dem Polo die Sporen auf der Autobahn Richtung Osten.
Pünktlich begann das Spiel um 12h in der kleinen Mehrzweckhalle zu Demmin! Die Doppel stellten wir taktisch schlau um, und so spielten wir in der Aufstellung NR.1 Hickisch/ Wolf, Nr.2 Hallmann /Eckholdt den ersten Punkt ein.
1:1.
Da war ja was: Ach ja!! Durchdrehen!! Das tat Celina und schlug die Nr.1 Diana Höffer in einem sensationellen Match. Ich sag nur soviel: nicht nur sportlich flogen die Fetzen auch verbal gab es einige Leckerbissen während und nachdem Spiel zu hören!! Anne gewann ebenfalls und so Stand es 1:3.
Im unteren Paarkreuz gewann Suse souverän in 3 Sätzen! Martina spielte befreit auf, verlor jedoch 0:3.
Im oberen Paarkreuz lief es: 2:0! Celina ganz souverän 3:0! Anne in einem hart umkämpften 5-Satzspiel, die glückliche Siegerin.Macht insgesamt 1:6.
Danach trumpfte das untere Paarkreuz auf und gewann beide Einzel! Unglaublich!! Somit Stand es nach 2 Stunden und 10Minuten 2:8.
Mit diesem klaren Ergebnis hat wohl keine gerechnet!
Unser erstes Dankeschön geht an Martina, die ihren Sonntag lieber sportlich mit uns in einer Mehrzweckhalle verbringen wollte als daheim! Danke auch an Suse, die Ihren Wochenendienst getauscht und mit ihrem Polo alle durch die norddeutsche Landschaft kutschiert hat. Das nennt man Einsatz…
Am 30.11. geht es Auswärts gegen Elmshorn und am Sonntag im letzten Heimspiel der Hinserie spielen wir um 15.30 gegen Hohenaspe! LG, die 2te
2 Kommentare
celina
🙂 DURCHDREHEN
Suse
🙂 TABLEROCKER
Toller Bericht! Hat mega Spaß gemacht… bis auf die nicht enden wollende Gurkerei 😉