Das Auswärtsspiel gegen GW Harburg 7 in der letzten Woche gewannen wirin der Aufstellung Rainer Ebert, Jörg Milla, Sven Busch, Marc Spangenberg, Michael Kosler und Patrick Busch, Doppel Jörg/Marc, Rainer/Patrick und Sven/Michael recht deutlich und unerwartet mit 9:3. Im Hinspiel gab es für uns noch eine klare Niederlage. Kurios war es dass von beiden Mannschaften die Spitzendoppel verloren. Unsere Mitte konnte ihre ersten Spiele ebenfalls nicht für sich entscheiden. Wir waren an den Plätzen 3 und 4 wieder dran und schwebten in Aufstiegsambitionen.
Doch gestern gegen Wilhelmsburg 8 leisteten wir uns ein Unentschieden gegen 4 Gegner. Wir konnten lediglich eines der gespielten Doppel mit Wolfgang B./Sven B. gewinnen. Unser Doppel 2 mit Marc und Wolfgang R war chancenlos. Das Abschlussdoppel ging nach einem spannenden Spiel mit 1:3 an Wilhelmsburg. Das obere Paarkreuz mit Wolfgang B. und Sven
war noch in Lage ein ausgeglichenes Ergebnis hinzulegen. In der Mitte konnten weder Marc noch Michael zu Erfolg kommen. Beide verloren zu viele Punkte durch einfache Eigenfehler bzw. zu ungeduldiges Spiel.
Das gemeinsame Catering zusammen mit der 7. Mannschaft, (9:5) gegen Hellb.-Osterb 3, war wieder einmal klasse.
Am nächsten Mittwoch geht es für uns gegen den Tabellenzweiten Finkenwerder und die Siebte spielt im Derby gegen WTB 6.
Wir hoffen, dass viele von euch zum Anfeuern in die Richardstraße kommen.