Nach der Pokalpleite hat es gefühlte 3 Wochen gedauert, bis unsere Nummero 1 den Bericht abgeliefert hat. Nun,
nach dem Auftaktspiel in Wentorf wird es noch schlimmer. Unsere Nummero 2 verweigert sich scheinbar komplett. Whatsapp wird verweigert, Mails nur einmal pro Woche gelesen, ist ihm überhaupt bewußt, dass er schreiben muss. Sind Ihm die Konsequenzen bewußt, die aus der Verweigerung entstehen – ich glaube nicht, ansonsten wäre der Bericht lange Online und unserer Kaeptn zufrieden oder vielleicht schon genesen.
Bevor es nun gleich gegen 4 und arschlande geht und wir noch ne weiße Weste haben hier noch einmal ein kurzer Rückblick:
Wentorf mit neuer Halle aber auch mit 22:00 Uhr Licht aus und automatisch Parkplatz zu. Ansonsten schöne Halle und super Bedingungen. So ging es gleich im rasanten Tempo mit den Doppeln an 3 Tischen los. Doppel 1, Andi und Matthias mit 2:3, Doppel 2 (Gerd und Dirk) locker 3:0 und unserer Heißdüsendoppel aus der 5. Herren mit Carlo und Bastian nach Startschwierigkeiten mit 3:2 für uns. Danach ging es schnell, Andi mit deutlicher Leistungssteierung zum Doppel, Gerd ohne Probleme, Matthias locker, Carlo spannend und Bastian mit starker Leistung gegen Dr. Nash! Lediglich Dirk, mehr gegen sich selber als den Gegner gab noch einen Punkt ab. 7:2 zur Halbzeit, Andi legte nach zum 8:2. Nun ging es parallel mit Gerd, Matthias und Carlo weiter. Alle konnten Ihr Spiel gewinnen, nur das von Gerd zählte, so dass ein 9:2 (11:2) am Ende auf dem Zettel stand. Erwähnen möchte ich noch meinen ersten Satz im zweiten Einzel, der mit 26:24 insgesamt mehr Bälle hatte als mein ganzes erstes Spiel.
Nun und Tschüß und mal sehen, ob wir uns gleich in der oberen Tabellenhälfte festsetzen können.
Matthias