In recht kuscheliger Atmosphäre (3 Punktspiele in der Hamburger Standardsporthalle) und auf sehr rutschigen Untergrund versuchten wir mit den Herren Balcke, Preußke, Stehn, Manthey, Boock und Grönefeld den Allermöher Jungs erneut ein Bein beim Aufstiegskampf zu stellen.
Wie bereits in den letzten Spielen wurden unsere Erwartungen in unsere Doppel mal wieder nicht erfüllt, sodass wir mit einem 1:2 Rückstand in die Einzel starten mussten.
Ich musste mich knapp 3:1 gegen von Ehren geschlagen geben, während Andy überzeugend gegen Müller 3:0 gewinnen konnte. Kirsche bekam von von Krosigk seine Grenzen aufgezeigt und Matthias erkämpfte sich nach einem 0:2 Rückstand doch noch den verdienten Sieg gegen Herrmann. Schmidt parierte die Scheibenwischeraufschläge von Dirk souverän, sodass Dirk schließlich mit 1:3 den kürzeren zog. Boockie ließ dagegen bei seinem souveränen 3:0 Sieg nichts anbrennen.
Zwischenstand nach 3 Doppeln und 6 Einzeln: 4:5 gegen uns.
Andy konnte von Ehren nicht wirklich gefährlich werden und verlor klar mit 0:3, während ich ähnlich ungefährdet einen 3:0 Sieg gegen Müller holen konnte. Nachdem Matthias und Kirsche beide ihre zweiten Einzel abgeben mussten und Norbert und Dirk jeweils ihre zweiten Einzel gewannen, mussten Andy und ich im Schlussdoppel gewinnen, um zumindest einen Punkt zu retten.
Aber leider haben wir wie schon das Auftaktdoppel auch das Schlussdoppel mit 2:3 verloren, sodass insgesamt eine knappe 7:9 Niederlage zu verzeichnen ist.