Am vergangenen Freitag traten wir mit Antje, Julia, Martina und mir in Ahrensburg gegen die 2. Mannschaft von TTG an. Gegen den Tabellenletzten ließen wir nicht viel anbrennen und gaben beim 7:0 insgesamt lediglich 6 Sätze ab. Das Spiel hätte allerdings auch weniger deutlich enden können – Antje und Julia lieferten sich im oberen Paarkreuz spannende 5-Satz-Duelle mit Tasja Windisch und Manon Dittmer, in denen sie am Ende jeweils knapp die Oberhand behielten.
Am gestrigen Donnerstag empfingen wir in der Kneesestraße den Tabellenführer aus Niendorf. Wir hatten uns so einiges vorgenommen, hätten wir doch durch einen Sieg den Relegationsplatz schon so gut wie sicher gehabt. Doch es kam anders. Am Ende stand ein klares 2:7 auf dem Zettel, bei dem nur Julia stark aufspielte und Beate Zeyn mit 3:2 sowie Nina Krohn mit 3:0 schlagen konnte. Während Suse die Sätze gegen Krohn und Zeyn knapp gestalten konnte, kam sie leider über ein 1:3 und 0:3 nicht hinaus. Bei Martina lief gegen Hytrek und Kümmritz nicht wirklich viel zusammen und ich verlor nach gewonnenem ersten Satz gegen Kümmritz den Faden und die Konzentration. Schade! Abhaken!
Nächsten Donnerstag geht es im Heimspiel gegen Oberalster, unseren direkten Konkurrenten um Tabellenplatz 2. Anpfiff ist um 19:45 Uhr in der Kneesestraße. Kommt vorbei! Wir freuen uns über jede Unterstützung! Buffet ist natürlich vorhanden und die 3. Damen spielt parallel in der 1. Landesliga gegen Südstormarn.
1 Kommentar
Marc
Sehr schöne Berichte von Euch. Ihr erreicht Euer Ziel noch.