Am Donnerstag begrüßten wir zum Saisonauftakt mit der zweiten Vertretung von Wacker einen Aufsteiger. Da wir unsere Spielstärke mit dieser Aufstellung selber nicht genau einschätzen konnten, machten wir uns auf eine enge Kiste gefasst um am Ende dann doch recht deutlich mit 9:3 zu gewinnen. Die Protagonisten für den THE waren: Stefan, Marco, FloGo, Hannes, Rouven und Basti. Die Wackeraner traten mit einem alten Bekannten an und stellt Gerd Preußke an 3 auf. Magazowski, Barnekow, Schuster, Larsch und Harring komplettierten die Aufstellung.
Die Doppel verliefen nach Plan. Stefan/Marco besiegten Barnekow/Preußke mit 3:0. und das eingespielte Doppel 3, Rouven/Basti, konnte im fünften Satz gegen Larsch/Harring überzeugen. Lediglich Flo/Hannes mussten ihren Gegner gratulieren (1:3 gegen Magazowski/Schuster).
In den Einzeln durfte man gespannt sein wie die THE`ler mit den Materialspielern im oberen PK von Wacker zurecht kommen würden. Stefan unterlag Barnekow (0:3) aber Marco zeigte ein starkes Spiel und bezwang Magazowski (3:1). Im mittleren PK konnte Flo gegen Schuster nach 4:7 im fünften und einer Auszeit doch noch zu 8 gewinnen. Das war knapp! Am Nebentisch zeigte Hannes eine phänomenale Leistung und schickte Preußke mit 3:0 auf die Bank. Unten folgten die nächsten beiden Punkte. Rouven erwartet sicher 3:0 gegen Harring und Basti gazellenhaft mit sehr sehenswerten Ballwechseln glatt gegen Larsch (3:0). 7:2 für den THE nach der ersten Einzelrunde! So kanns weitergehen!
Oben zunächst ein kleiner Dämpfer. Stefan unterlag Magazowski am Ende deutlich, doch Marco wusste mit einem 3:0 über Barnekow zu überzeugen. Den neunten Punkt holte dann Flo gegen Preußke (3:1). Endstand: 9:3 für THE 3!
Insbesondere Marco hat sein bärenstarkes Debut im THE Dress hingelegt. So haben wir uns das vorgestellt J. Die kommenden Spiele werden zeigen wo wir uns einzuordnen haben. Dies wird auch maßgeblich von unserer Aufstellung abhängen. Diese dürfte stark variieren im Verlauf der Hinserie. An dieser Stelle wollen wir uns auch noch einmal bei Rouven und Basti für Ihren Einsatz und die starke Leistung bedanken. Ein großes Dankeschön auch für die Unterstüzung an Lars C., Christian, Ingo und Marc! Top!
Die mit Abstand größte Überraschung dürfte allerdings sein, dass die Erfrischungsgetränke nicht zur Gänze geleert wurden.