Hiermit meldet sich die 2. Herren zurück beim Berichteschreiben! Wir schütten ganz viel Asche auf unser Haupt und sind froh, dass den Aufpassern im Verein dies wohl entgangen und somit kein (berechtigter) Shitstorm über uns ergangen ist ??.
Nachdem in der Vorwoche eine geschwächte Bramfelder Mannschaft 9:4 gelegt wurde, machten wir uns am einzigen Donnerstagsspiel auf nach Oberalster, unseren jahrzehntelangen Begleitern in der 1. Landesliga. Wir traten an in der Aufstellung André, Christoph, Lars, Pay, Karsten und dankenswerterweise Rouven als Ersatz, OA 4 versuchten ihr Glück mit Alkass, Nagel, Knappe, Arp, Roßbach und Reitmeier, also alles andere als Fallobst!
Um es kurz zu machen: Wir haben uns in keinem Spiel eine Blöße gegeben und tatsächlich 9:0, bei nur 5 abgegebenen Sätzen, gewonnen! Hervorheben möchte ich lediglich die starke Leistung von Christoph beim 3:1 gegen Dr. Alkass, Andrés 3:2 gegen Block-Expert Nagel sowie Rouvens 3:1 gegen “schnibbel-die-schnapp” Roßbach.
3 von uns waren nicht ausgelastet und legten noch Trainingsspielchen aufs Parkett, so dass wir uns die heiße Hochdruckdusche und das späte Schachcafé-Dinner und Bier wohl verdient haben.
Nächste Woche haben wir wegen Verlegung auf den 11.12. spielfrei, also nicht meckern, wenn wieder kein Bericht kommt!
Lars