Heute war der SV Friedrichsort bei uns in der Kneesestraße zu Gast. Sicher haben sie mit dem einen oder anderen Punkt geliebäugelt, um aus dem Tabellenkeller zu klettern. Doch mit dem Wind in den Segeln aus den letzten zwei Siegen, war bei uns auch heute nichts zu holen.
Durch eine souveräne Leistung unseres Stardoppels (Celina und Tanja), die nun mit 5:0 die Doppelrangliste anführen sind wir schon einmal gut gestartet. Vivian und ich konnten da jedoch leider nicht mitziehen.
Auch die erste Einzelrunde gestaltete sich ausgeglichen. Während Tanja und Vivian noch nicht so ganz ins Spiel fanden, konnten Celina und Antje ihre Spiele relativ deutlich gewinnen.
Das mitentscheidende Break wurde dann in der zweiten Einzelrunde ergattert. Tanja und Vivian machen dabei die Misere aus der ersten Runde beide mit einem 3:0 wett. Starke Antwort! 6-4
Mein heutiger Höhenflug hat dabei allerdings nicht ausgereicht, um gegen Kist zu gewinnen, die heute kein Spiel verloren hat. Doch Celina und Tanja konnten den Sack zu machen! 8-5
Vielen Dank an alle unsere Zuschauer sowie Karsten und Flo fürs Coachen! Eure Unterstützung war klasse!
Die nächste Chance auch bei einem unserer Spiele dabei zu sein gibt es am kommenden Samstag gegen Voran Ohe 11:00 Ritterstraße.
3 Kommentare
Olli
Super, geht doch! Aber so nen 4er Sandwich ist mir dann doch zu heftig. 😉
Karsten
Das war ein durchaus offenes Spiel, da Friedrichsort mit Lula Kist eine extrem starke Nummer 1 aufgeboten hat.
Die Leistung von Antje ist hervorzuheben, selbst gegen Lula hat sie bei ihrem 1:3 am besten von unseren Mädels ausgesehen und sogar den 3.Satz nach 6:10 mit 6 Riesen in Folge und 2 Tschoas (diese wurden von Rouven akribisch und mit Begeisterung mitgezählt) noch gedreht.
Norbert1111
Glückwunsch, da noch 2 Siege mehr als möglich sind, könnte die Hinserie angemessen enden.