48 motivierte Jugendliche, Damen und Herren traten letzten Samstag zu den diesjährigen Vorgabemeisterschaften an. Hier die harten Fakten:
– Im Einzel besiegte Rouven unseren Ehemaligen Giselher im Generationenduell je Satz knapp, aber letztendlich auf dem Papier deutlich 3:0. In den Halbfinals nahmen dagegen Katha und Linus ihren Gegnern jeweils Sätze ab.
– In der Trostrunde besiegte Andre mit 4 Punkten Rückstand je Satz einen sichtlich überraschten Rainer im Finale mit 3:1 (“du hast überraschend gut gespielt”).
– Im Doppel war Rouven an der Seite von Carlo ebenfalls nicht zu schlagen. Robert F. und Martin M. konnten dem Duo nur kurzzeitig Gegenwehr leisten.
Aber nun von Anfang an:
Vorbildlich der Einsatz am Morgen – Gefühlt 10 THEler standen bereits um 10 Uhr zum Aufbauen vor der Halle. Nahezu pünktlich ging es mit der Begrüßung los. Hierbei fasste sich Karsten…
Dieser Bericht soll von allen Teilnehmern zusammen verfasst werden – mal etwas Neues! Bitte ergänzt jeweils als Kommentar eure Eindrücke und Anekdoten aufbauend auf dem angefangenen zuletzt geschriebenem Satz – halbwegs in zeitlicher Reihenfolge. Der erste in der Reihe führt also den Satz “Hierbei fasste sich Karsten…” fort mit z.B. “…extrem kurz. In einer Gruppe kam es gleich zum lautstarken Duell zwischen x und y… blablabla”. Euer Kommentar endet wieder mit einem halben Satz. Viel Spaß!
4 Kommentare
Olli
…an den Kopf, als er von Flo hörte, wie die Zukunft des berichteschreibens der Kirschenklopper aussehen soll. Trotzdem begann er…
Lars
…wie immer mit der Vorstellung der Ehemaligen und Neulinge, die auch diesmal zahlreich erschienen waren. Dann ging es schnell weiter mit dem Erklären des Spielmodus’ und dem Aufrufen der Gruppen durch Flo. Die ersten Spiele gingen los, und die anderen Spieler könnten ihre Wartezeit mit dem Plündern des wieder mal hervorragend ausgestatteten Büfetts verkürzen. Ein besonders Highlight waren die leckeren Salzbrenner-Bockwürstchen sowie….
Bjoerndalen
die verschiedensten Salate, die jeglichen Gaumen gemundet haben müssen. Wirklich ein großes Lob an die Abteilung!! Das Buffet war außerordentlich prall gefüllt, dass sogar nachgelegt werden musste. Persönliches Highlight nach gut 4 Monaten Spielpause war ein weiteres Aufeinandertreffen mit dem Berichteverfasser. Komischerweise – ob Vorgabe oder nicht – geht es immer knapp aus. Wo war eigentlich…..
Sebastian W
…das Objekt der Begierde? Der Pokal wurde prompt vom Titelverteidiger Hendrik vergessen, was aber die Motivation eher nach oben getrieben hat. Vor allem die Motivation den Titelverteidiger schlagen zu wollen 😛
Wie auch immer, …