Letzten Freitag ging es für uns zur 4. Mannschaft von Urania-Bramfeld.Wir wollten zeigen das der 9:1 Sieg gegen Bergedorf keine Eintagsfliege war.Doch es sollte anders kommen…
Luca&Kai konnten ihr Doppel gegen die starken Dennin/Draheim wenden.Im 4. und 5. Satz zeigten die beiden wie gut sie harmonieren können.Den Mantel des Schweigens legen wir mal über die anderen Doppel.
1:2
Nun war Kai an der Reihe gegen Dennin.Im fünften ging ihm leider mit kirschrotem Kopf die Puste aus.Zwischendurch spielte Luca stark auf und ließ Draheim in drei Sätzen keine Chance.
2:3
Heiko legte Cao locker 3:0.Ernsti machte es leider umgekehrt.
3:4
Nun kamen unsere Debütanten Simon und ex-Jugendspieler Jakob dran.
Jakob unterlag Grahl mit teilweise schönen Ballwechseln 0:3.
Simon lieferte sich ein Duell auf Augenhöhe mit Besch.Den ersten Satz verlor er zu 9.Die drei nächsten Sätze zeigte er Nervenstärke und gewann alle in der Verlängerung.
4:5
Nun wieder oben:Luca hatte einen Sahne-Tag und legte Dennin im 5.Da geht doch was!!!Kai verlor jedoch nach 2:0 Satzführung den Faden.
5:6
Und jetzt waren alle Dämme gebrochen.Heiko konnte noch einen Satz holen.Ernsti und Jakob…..ach Schwamm drüber.
5:9
Auch wenn wir hier verloren haben brauchen wir uns vor keinem Team verstecken.
Wir nehmen hier die positiven Dinge mit:Teamgeist,gute Stimmung und Spaß.Außerdem fehlt uns bislang unser Einser Timo-und der kommt demnächst wieder.
Mittwoch geht es dann schon gegen Allermöhe 1.Da werden wir unsere Heimstärke und das Buffet voll auskosten.
guten Appetit