Bahnhofshalle bei WSV…permanenter Lärmpegel bei 4 parallelen Punktspielen wie bei einem durchfahrenden ICE…Popcorn und Chips am Start, Cola vergessen…von oben geröstete Tische und Schläger durch fiese Heizstrahler….blaue Tische ins rechte Licht gerückt…Zimmi lieber auf Frauenfussball-Seminar….Janek präferiert Kiez Alm-Karaoke…Boock aalglatt von der Bank…es kann losgehen….D1 und D2 in Dauerkrise…D3 punktet…Oben durchbricht Christian die Reinhardtsche zu Null Serie…geil…Olli bringt auch 10:4 gegen Selbigen nicht nach Hause…ungeil…gegen Mrohs beide in 5 zu 9 und 10 glücklos…schade…Mitte mit Matthias und Kirsche siegt über Kreuz…etwas zu wenig…Unten ein Zähler von Andi…Dirk spielte gut mit…langt nicht…das wars…miese 5-Satz Quote…nur eine Handfegerschaufel Dreck…insgesamt alles einfach zu wenig…nun lösbare Aufgaben…HSV 0:8…Danke….Bitte!
4 Kommentare
Nam
Der eine Spielbericht sagt: gute Stimmung durch das hamburgliga Spitzenspiel, der andere: Lautstärke wie in der Bahnhofshalle beim einfahrenden ICE 🙂
Da sieht man, wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann.
Norbert
Das Empfinden hängt immer davon ab, ob die Lärmproduzenten dein Spiel beklatschen und du weist, wann gelärmt wird, oder, ob der Lärm ständig und unvermittelt deine Ballwechsel
stört. Ich, als Zuschauer, empfand die blaue und dunkle LED Beleuchtung sowie die blauen Tische als extrem störend, aber, da mag das Alter auch eine gewisse Rolle spielen.
Nam
Ich rede vom Spielbericht deines mannschaftskollegen. Dieser spielte parallel gegen unsere 2.
Ging also nicht um einen Spielbericht von unserer Seite.
Norbert
Sorry, wer von den OBs hat bei der Zweiten Ersatz gespielt und musste dann auch noch den Spielbericht schreiben? Das wären ja unhaltbare Zustände und ein somit Thema für die nächste Abteilungsversammlung. Aber auch die Nichtwahrnehmung dieser Tatsache mag am Alter liegen!