Am 15.09.2020 hat uns unser Sportskollege Dirk Groenefeld nach langem Kampf für immer verlassen
Dirk war fast 20 Jahre Mitglied der THE Familie. Er kam damals vom Niendorfer TSV zu uns und war sofort fester Bestandteil unserer Abteilung.
Diejenigen, die Dirk näher kennenlernen durften, werden Ihn als stets fröhlichen, hilfsbereiten und fairen Sportmann in Erinnerung behalten, der immer wieder seine eigenen Interessen hinter die Interessen der Gemeinschaft zurückstellen konnte. Wenn jemand Hilfe brauchte, wenn in der Halle handwerkliche Arbeiten erledigt werden mussten, war Dirk stets zur Stelle.
Seit dem Jahre 2012 ersetzte er den verletzten Thomas Zimdahl in unserer Mannschaft Dirk stand seither immer zur Verfügung, wenn er gebraucht wurde.
Parallel spielte Dirk auch noch im Betriebssport und war ansonsten in erster Linie Familienmensch und für seine Familie da.
Im Sommer 2019 musste sich Dirk aus gesundheitlichen Gründen vom aktiven Sport zurückziehen, ohne jedoch den Kontakt zu seinen „Old Boys“ zu verlieren.
Sein letztes Punktspiel für seine Mannschaft absolvierte er am 19.Febr. 2019.
Im Februar 2020 überraschte er uns, indem er ein letztes Mal zusammen mit seiner Ehefrau als Zuschauer unser Auswärtsspiel in Wilhelmsburg begleitete.
Da sich Dirk aber zwei Tischtennisschläger mit in den Sarg hat legen lassen, können wir davon ausgehen, dass wir Dirk irgendwann in einer anderen Welt wieder am Tisch treffen werden.
Wir wünschen seiner Familie die nötige Stärke. Wir werden Dirk vermissen und auf ewig in guter Erinnerung behalten. RIP Dirk, du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
Norbert Boock und Matthias Stehn im Namen der OldBoys