Nach der bisherigen Hinrunde: Niendorf 1 (9:2), Osdorf (8:8), Neuenfelde (8:8) wollen wir gegen den nächsten starken Gegner morgen mal wieder 2 Punkte holen. Niendorf 2 ist zwar Vorletzter in der Tabelle, aber der Schein trügt! Durch den Kunstgriff der Niendorfer, die (fast) besten 6 Spieler der beiden Hamburgligamannschaften in die abstiegsgefährdete zweite Garnitur zu stecken, steht uns ein extrem schweres Spiel bevor!
Wir werden weiterhin ohne Volker antreten, aber profitieren von dem verlegten Punktspiel der 3. Herren, sodass wir Christoph einsetzen können:
Gütschow, Wieben, Hermwille, Stegemann, Abert, Bednarz
Niendorf hält mit: Löschenkohl, Schöneberndt, Singh, König-Borges, Khazaeli, Witt dagegen. Somit erwarten uns oben die gleichen harten Matches wie in der Hinserie, in der Mitte 2 ebenso Trainings- und Turnierverrückte wie wir und unten besonders mit Khazaeli ein Kracher für unten.
Ein Vorteil für die Niendorfer ist sicherlich, dass wir gegen die “gleiche Mannschaft” wieder auswärts ran müssen. Diesmal werden wir hoffentlich nicht so kalt erwischt wie im ersten Spiel der Hinserie, bei dem es am Ende 8:8 stand …
Um das Spiel erfolgreich bestreiten zu können, brauchen wir mal wieder ein paar Zuschauer 🙂 Wer also Zeit und Lust hat, ist gerne nach Niendorf eingeladen, um uns zu unterstützen!
1 Kommentar
Volker
ich schaue auf jeden Fall mal vorbei